Dienstag, 17. April 2012

Überwasser Bungalows der reine Luxus


Am besten hat mir persönlich unser Luxus Bungalow gefallen. Diese Luxus Bungalows stehen auf Holzpfählen direkt im Meer. Die Ausstattung lässt wirklich keine Wünsche offen. Wer einmal eine Reise nach Bora Bora bucht sollte auf jeden Fall einen dieser Bungalows mieten. Die Aussicht auf das kristallklarte Wasser und die Insel ist einfach atemberaubend. Ich bin erst einmal jeden morgen nach dem Frühstück was direkt per Boot geliefert wird von der Terasse über die hauseigene Treppe ins Meer schwimmen gegangen, das war echt mega toll da am morgen im kristall klaren Wasser zu plantschen. Was auch richtig schön war sind die Glastische in den Bungalows. Wenn man im Inneren frühstückt kann man unter seinem Tisch das Treiben im Meer beobachten. Das ist wirklich paradiesisch wenn sich unter deinem Tisch bunte farbenfrohe Fische tummeln. Diese Bungalows sind wirklich ein Traum und empfehle ich wirklich jedem der eine Reise auf dies paradiesische Insel vor hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen